Impfen

Liebe Freunde,

wir wollen ein Zeichen setzen, Mut machen und zum Nachdenken anstoßen! Die Pandemie beschäftigt uns nun seit über einem Jahr. Nichts ist, wie es einmal war. Wir alle sehnen uns nach einer raschen Rückkehr zur Normalität. Ein vielversprechender Weg dorthin heißt Impfen.
Uns ist bewusst, dass dieses Thema kontrovers diskutiert wird und die Meinungen auseinandergehen.
Auch wir haben lange nachgedacht, ob wir folgendes Video veröffentlichen sollen. Wir haben uns dafür entschlossen! Um auch euch Mut zu machen, sich für die Impfung zu registrieren. Viele unserer Kameradinnen und Kameraden haben die Ärmel schon hochgekrempelt, einstimmige Meinung: Danach fühlt es sich gut an!

Jetzt seid ihr dran! Lasst euch registrieren unter impfzentren.bayern

Kontakt:

info@ffw-hoergertshausen.de

Oder: